Während die Coronavirus-Pandemie die Gesellschaft zerstört, erörterte Fred Weston, Herausgeber von www.marxist.com, gestern Abend (16. März) die COVID-19-Krise im Livestream. Er erörterte, wie diese das Produkt eines kranken Systems ist. Nur eine mutige sozialistische Antwort kann die Heilung bringen. Schliess dich der Internationalen Marxistischen Tendenz an und helfe uns, für eine revolutionäre Alternative zu kämpfen!

Print Friendly, PDF & Email
Das Schreiben und Rechechieren für unsere Artikel kostet Geld. Dabei sind wir auf deine Unterstützung, als LeserInnen und UnterstützerInnen angewiesen. Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, zögere nicht und lass uns deine Solidarität und Unterstützung spüren. Ob gross oder klein, jeder Betrag hilft und wird geschätzt.


Der Funke
IBAN: CH39 0900 0000 8563 7568 1
Postkonto Nr.: 85-637568-1
Bezahlungsvermerk: Spende Web

Spende
Other Amount:

Print Friendly, PDF & Email