Das Referat „Zur Lage im Nahen Osten“ wurde am 6. Februar 2016 am Karl-Marx-Seminar in Bregenz gehalten. Der Referent ist Hamid Alizadeh, Redakteur der iranischen marxistischen Zeitung und Website Mobarezeye Tabagathi, mobareze.org. Das Referat ist auf Englisch mit deutscher Übersetzung.

Hamid referiert auf der 9. Marxistischen Herbstschule erneut zu diesem Thema. Jetzt anmelden!

Print Friendly, PDF & Email
Du willst dich engagieren? Schreib uns und kämpfe an unserer Seite für den Sozialismus!

Das Schreiben und Rechechieren für unsere Artikel kostet Geld. Dabei sind wir auf deine Unterstützung, als LeserInnen und UnterstützerInnen angewiesen. Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, zögere nicht und lass uns deine Solidarität und Unterstützung spüren. Ob gross oder klein, jeder Betrag hilft und wird geschätzt.


Der Funke
IBAN: CH39 0900 0000 8563 7568 1
Postkonto Nr.: 85-637568-1
Bezahlungsvermerk: Spende Web

Spende
Other Amount:

Print Friendly, PDF & Email