Am 28. November 2020 wäre Friedrich Engels 200 Jahre alt geworden. In dieser Episode zeichnen wir das Leben und Wirken Friedrich Engels‘ als Revolutionär und aktiver Kämpfer in der internationalen Arbeiterbewegung nach.

Der Podcast wurde von unseren österreichischen GenossInnen erstellt und aufgenommen am 30. November.

Auch als Podcast auch auf den verbreitetsten Podcast-Apps:

Lies hier mehr über das Leben und Werk von Engels und hol‘ dir einige Lektüretipps:

Print Friendly, PDF & Email
Das Schreiben und Rechechieren für unsere Artikel kostet Geld. Dabei sind wir auf deine Unterstützung, als LeserInnen und UnterstützerInnen angewiesen. Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, zögere nicht und lass uns deine Solidarität und Unterstützung spüren. Ob gross oder klein, jeder Betrag hilft und wird geschätzt.


Der Funke
IBAN: CH39 0900 0000 8563 7568 1
Postkonto Nr.: 85-637568-1
Bezahlungsvermerk: Spende Web

Spende
Other Amount:

Print Friendly, PDF & Email